Samstag, 29. Dezember 2018

02.09.2018 Familienradtour

Bei gutem Radfahrwetter starteten 13 Teilnehmer am Pfarrgemeindehaus St. Josef zu einer Tour. Die Fahrt führte durch die Haslage nach Hagen. In einem Café wurde eine kleine Pause gemacht, bevor es dann über Sutthausen wieder in Richtung Hasbergen ging. Dank unseres Kolpingmitglieds Helmut war die Tour so ausgesucht, dass jeder Teilnehmer, ob mit oder ohne E-Bike die Tour gut bewältigen konnte und über Wege führte, die einige noch nicht gefahren waren. Hinter der Kirche St. Josef angekommen, glühten schon die Grillkohlen, so dass die Würstchen und die Steaks schnell zubereitet waren. Bei einem gemütlichen Beisammensein, zu dem dann auch noch ein paar Kolpinger gekommen waren, die nicht mitfahren konnten, klang die schöne Radtour der Kolpingsfamilie aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.