Donnerstag, 12. August 2010

Wenn sich unsere Senioren etwas vorgenommen haben....

Planwagenfahrt am 21. Juli 2010

Alles stöhnte unter der enormen Hitze. Freizeitaktivitäten wurden tagsüber auf ein Minimum beschränkt. Aber unsere Kolpingsenioren hatten sich für ihren Veranstaltungsmittwoch im Juli vorgenommen, eine Planwagenfahrt zum Musenberg durchzuführen. Und dann wurde es auch so gemacht. Ca. 25 Kolpinger und Freunde trafen sich um 9:00 Uhr an der Kirche und wurden dort von einem Trecker mit Planwagen abgeholt. Zusammen mit drei PKWs ging es dann nach Iburg zum Zeppelinstein. Unterwegs gab es natürlich auch einen kleinen Zwischenstopp am Dörenberg . Nach dem Zeppelinstein ging es zum Musenberg, wo schon traditionell bei einem Bruder unseres Kolpingers Johannes Gervelmeyer gegrillt wurde. Am frühen Nachmittag ging es dann zurück zum Ausgangspunkt: St. Josef Hasbergen.
Hier ein paar Bildimpressionen:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen