Sonntag, 15. August 2010

Grillabend am 06.08.2010

Freitagabend, warme Sommernacht, Duft von gegrillten Würstchen...... in diesem Jahr war der Termin für den Grillabend von vielen Kolpingschwestern und -brüder ganz dick im Kalender eingetragen worden. Es kamen 45 Personen. Erfreulich war auch die starke Beteiligung unserer "Jungen Erwachsenen". Es wurde geklönt, gegessen, getrunken - alle haben sich wohl gefühlt, auch wenn es beim Würtschenbraten in diesem Jahr ein paar Probleme gab. Nicht immer ist technischer Fortschritt und Erfindergeist besser als die traditionelle Methode. Aber satt geworden sind alle.




Was lange währt wird endlich gut: die ersten Würstchen konnten verteilt werden.





Unser Stv. Vorsitzender Günter Neubert hatte sein Akkordion mitgebracht und sorgte zum Schluss noch einmal für Stimmung. Einige bekannte Lieder wurden kräftig mitgesungen. Natürlich durfte das Kolpinglied nicht fehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen