Sonntag, 29. August 2010

Fahrt der Kolpingsenioren in die Lüneburger Heide am 18.08.2010

Einmal im Jahr ist es soweit: Die Kolpingsenioren gehen auf "große Fahrt". In diesem Jahr startete ein fast gefüllter Bus in zur Heideblüte in die Lüneburger Heide.

Natürlich wurde unterwegs wieder eine kurze Rast gemacht. Es gab gut belegte Schnittchen und duftenden Kaffee. Wieder hatten ein paar "Heinzelmänner (oder doch besser Heinzelfrauen!) frühmorgens für die übrigen Teilnehmer alles vorbereitet.







Mit drei Kutschen ging es dann in das Innere der Lüneburger Heide, um sich an der seit ein paar Tagen bühenden Heide zu erfreuen.









In einem Restaurant direkt ein einem See gelegen gab es dann Kaffee und Kuchen.

Noch ein kurzer Stopp und dann ging ein wunderschöner Ausflugstag wieder zu Ende.
Vielen Dank an die Organisatoren und Helferinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen