Mittwoch, 5. Mai 2010

2. Mai 2010: Der Mai ist gekommen.....

Nach der Familienmesse war war es wieder so weit: Der Maibaum für das Jahr 2010 konnte errichtet werden. Natürlich waren wieder viele Arbeiten der Rentnerband, der KjG und der Kolpingmitglieder im Vorfeld aber auch während der Veranstaltung notwendig. Auch wenn das Wetter in diesem Jahr nicht ganz so gut war - es war ein wenig kühl und sehr bedeckt, aber es regnete nur ganz kurz - war die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg.



Natürlich wurde das bekannte Lied "Der Mai ist gekommen.." von Dr. Fitz Fischer angestimmt und von Günter Neubert auf Akkordeon begleitet.

Pfarrer Baumgart hatte in diesem Jahr zum ersten Mal die Gelegenheit, am "Maibaumaufstellen" teilzunehmen. Hier im Gespräch mit einigen Helfern der KjG im neuen "Küchenzelt", das angesichts des Wetters erstmals gut genutzt werden konnte.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen