Mittwoch, 8. Juni 2011

1175-Jahr-Feier - Kolpingsfamilie Hasbergen machte mit

Heiß war es -aber auch schön war sie: die Festwoche zur 1175-Jahr-Feier der Gemeinde Hasbergen. Und die Kolpingsfamilie Hasbergen hat sich am Wochenende (04./05.06.2011) mit einem Informationspavillon beteiligt. Mit in den Pavillon aufgenommen hatten wir die kleinen Hüggelzwerge des St. Josef Kindergarten. Dadurch erhöhte sich der Publikumszulauf doch erheblich, denn die Kindergartenkinder wollten Eltern, Geschwistern oder auch den Großeltern ihre "Meisterwerke" aus dem Kindergarten zeigen. So ergaben sich dann auch Gespräche über die Kolpingsfamilie Hasbergen. Auch die unmittelbare Nachbarschaft zur evangelisch-lutherischen Christusgemeinde Hasbergen mit ihren vielen Aktivitäten war gut.
Für alle, die leider nicht "live" dabei sein konnten, hier ein paar Bilder vom Stand:
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen